das line-up.

Mit dem Supporters Club unterstützen wir verschiedene DJs und Künstler*innen. Alle Einnahmen aus der Rave-und Tanzlust-Kollektion werden monatlich fair verteilt.

Wir bieten so nicht nur eine finanzielle Unterstützung in Zeiten von Clubschließungen, Tanzverboten und gewisser Zukunft bieten, sondern sagen auch Danke für die wunderbaren Feste, die wir trotz einiger Einschränkungen und noch mehr Hindernissen, zusammen feiern durften.

Hier findest du eine Auswahl der DJ´s, die wird supporten.


Kaufmann (DE) begleitet uns seit dem ersten BRAGNE Festival.

Ob im Sisyphos, im Birgit und Bier oder auf dem Planet:C oder auf dem BRAGNE, dort wo Kaufmann (DE) hinter den Plattentellern steht, fängt die Crowd an zu bouncen. Ihr darker und minimalistischer Techno, ist durch Ihren einzigartigen Style unverkennlich und so haut sie uns mit jedem Ihrer selbstproduzierten Sets aus den Socken.


Wer Pascale Voltaire vom BRAGNE kennt, weiß um sein außergewöhnliches Talent, die Vibes auf dem Dancefloor zu spüren und blitzschnell auf die Bedürfnisse seines Publikums eingehen zu können.  

Pascale hat sich der Techno- und Housemusik verschrieben und das mit Erfolg. Durch seine energischen Sets hat er sich national als auch international bereits einen Namen gemacht und Bühnen mit Technogrößen wie Booka Shade, Victor Ruiz oder Oxia geteilt.


Auch Sambaké ist ein fester Bestandteil der IMMERFESTE-Familie.

Wenn er nicht mit seinen Homeboys @Cyko, @Jonaku und @Tanzklar die Floors einheizt, steht er auch bei der Symbiotika im Kitty, im Birgit und Club oder bei uns hinter den Turntables. Von Techhouse bis zu minimalistischen und deepen Techno, Sambaké schafft es durch seinen darken und bouncy Sound, jeden Raver an den Dancefloor zu fesseln.


Auch Giovanna, die Königen des Diva-Techno, gehört mit dazu. Diva-Techno, das heißt: sexy, bouncy, bassy Techno mit einer positiven Attitüde. „Dead Inside“ – nicht mit Gia! 

Der fleißige Festivalgänger kennt Giovanna sicher vom Zugvögel, der Bucht der Träumer oder natürlich vom BRAGNE. Letztes Jahr hat sie gleich zwei mal das BRAGNE gerockt und wir freuen uns, sie mit im Boot zu haben.


Der Rave ist ein ständiger Begleiter von Oelex. Sein diverser Musikgeschmack bereichert seine Sets ungemein, auch wenn er sein Herz dem Downtempo und der Housemusik geschenkt hat. Das BRAGNE her er bereits zweimal eingeheizt. Wenn er nicht als DJ unterwegs ist, organisiert er als Mitglied des Kollektives DIT KLINGT JUT auch eigene Festivals und Streaming-Events.


follow us.