das sind wir.

Geboren aus der Idee heraus, ein Festival von Freunden für Freunde zu organisieren, hat uns die Arbeit so viel Freude bereitet, dass wir das Kollektiv IMMERFESTE ins Leben gerufen haben. Seit dem haben wir verschiedene Partys und auch das private Musikfestival BRAGNE veranstaltet. Wir sind eine Crew von Freund*innen aus den Bereichen Medienkultur und Gastronomie mit Berliner Wurzeln und Lebensgefühl.

Durch unsere Arbeit tragen wir dazu bei, die Rave- und Feierkultur in Berlin und Umgebung zu bereichern und zu erhalten, denn sie ist für uns eine Herzenssache.

Foto von Luiz und Hendrik mit der Bildunterschrift: Team-IMMERFESTE: Luiz und Hendrik.
Team-IMMERFESTE: Luiz (l) und Hendrik (r).

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, besonders jungen Talenten eine Projektionsfläche zu bieten und ermöglichen einen Austausch mit international erfahrenen Künstler*innen. Die daraus entstehenden Synergien sind unsere Motivation für immer neue Projekte.


wofür wir stehen.

Viele Leute die tanzen auf einer Wiese.

tanzlust.

Wir lieben die Musik und wir lieben es zu tanzen. Vorne, lieber weiter hinten oder im Regen? Egal! Wir haben Tanzlust und wollen sie ausleben.

Darum veranstalten wir seit 2020 Raves und private Festivals mit ca. 300-400 Tanzlustigen, die uns sehr am Herzen liegen.

Ein Bild von einem Mann mit ausgefallener Sonnenbrille.

unsere community.

Unsere Community besteht aus all denen, die mit uns Feste gefeiert haben und uns auf unserem Weg begleiten. Gemeinsam haben wir das Ziel, unvergessliche und nachhaltige Momente zu kreieren. 💚

Durch unsere Events bringen wir Menschen diverser Kulturen und Talente zusammen und bieten eine Plattform für Selbstverwirklichung in visueller und akustischer Darstellung.

Mehrere bunte Rohre in einen Industrieraum.

wir kreieren Kunsträume.

Durch unsere Projekte bieten wir Kunstschaffenden aus den Bereichen Licht, Bild, Musik und auch anderen Kunstformen, eine Projektionsfläche.

Vor allem jungen Künstler*innen fehlt es oft an Räumen, in denen Ihre Kunst einen Platz findet und Anerkennung erfährt. Wir machen Kunst und Kultur für alle Menschen zugänglich.

Eine Frau vor einem See mit Bergen im Hintergrund. Sie trägt ein IMMERFESTE-Shirt.

supporters club.

Der Supporters Club finanziert sich durch die Einnahmen aus unserem Shop. Sämtliche Einnahmen daraus gehen in die Entwicklung neuer Projekte und in die Unterstützung aufstrebender DJs und auch anderen Künstler*innen. 

So tragen wir einen kleinen Teil zum Erhalt der Rave- und Feierkultur bei.

–> supporters club. <–

Gartenzaun mit Metallverschlag auf dem steht: Queer up.

awareness *

Leider nicht selbstverständlich:

Intoleranz und Rassismus jeglicher Art sind bei uns nicht erwünscht.

Wir haben uns alle lieb – Wer stänkert fliegt.

Wertschätzende, konstruktive Kritik ist bei uns beliebt.

Das IMMERFESTE-LOGO auf hellem Hintergrund.

unser logo.

Für uns symbolisiert die Sonne das Licht, das Leben und die Erneuerung. Sie steht für Fortschritt, Entwicklung, Standhaftigkeit und Ausdauer.

Die Ringe symbolisieren unser Ziel, die Freundschaft der Menschen durch unsere Projekte zu stärken.